Eine Frage der Haltung: So unterschiedlich können Controller gehalten werden

(Special)

von Daniel Kirschey (08. Februar 2018)

Ihr denkt nun vielleicht, dass das gar keine Frage sein kann, wie man einen Controller hält. Doch täuscht euch nicht: Controller werden auf die kuriosesten Weisen in den Griffeln gehalten. Eine Auswahl dieser Kuriositäten präsentieren wir euch in dieser Bilderstrecke. Zudem haben wir uns für jeden dieser Griffe einen neckischen Namen ausgedacht. Schreibt uns doch in die Kommentare, in welchem Griff ihr zockt.

Verratet uns doch mal in den Kommentaren, wie ihr eure Controller haltet. Gibt's da große Unterschiede oder seid ihr alle ziemliche "Normalos", die die Controller nicht auf eine merkwürdige Art und Weise halten. Schreibt es uns in die Kommentare.

Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link