Eine Frage der Haltung: So unterschiedlich können Controller gehalten werden (Special)

von Daniel Kirschey (aktualisiert am Montag, 07.06.2021 - 11:28 Uhr)

Ihr denkt nun vielleicht, dass das gar keine Frage sein kann, wie man einen Controller hält. Doch täuscht euch nicht: Controller werden auf die kuriosesten Weisen in den Griffeln gehalten. Eine Auswahl dieser Kuriositäten präsentieren wir euch in dieser Bilderstrecke. Zudem haben wir uns für jeden dieser Griffe einen neckischen Namen ausgedacht. Schreibt uns doch in die Kommentare, in welchem Griff ihr zockt.

Verratet uns doch mal in den Kommentaren, wie ihr eure Controller haltet. Gibt's da große Unterschiede oder seid ihr alle ziemliche "Normalos", die die Controller nicht auf eine merkwürdige Art und Weise halten. Schreibt es uns in die Kommentare.

Dieser eine Moment, als ich nicht merkte, dass jemand anders spielte

Anno 1602: Dieser eine Moment, als ich nicht merkte, dass jemand anders spielte

August 1999 - Ein achtjähriger Grünschnabel mutierte nach vielen Niederlagen plötzlich zum Anno-Meister. (...) mehr

Weitere Artikel

Gamer findet unheimlichen Glitch im Editor

Cyberpunk 2077: Im Charakter-Editor verbirgt sich ein geheimer Glitch. (Bildquelle: AaronAmat, Getty Image (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Eine Frage der Haltung: So unterschiedlich können Controller gehalten werden (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website