Brechreiz: Bei diesen Spielen werdet ihr vor Ekel wegschauen müssen

(Special)

von Daniel Kirschey (08. Februar 2018)

Ekel, ein Gefühl, das ihr alle kennt. Eine Emotion, die tief in unserer Gesellschaft verwurzelt ist. Bestimmte Dinge - übler Geruch, Fäkalien, Spinnen - lassen Menschen seit Jahrhunderten die Flucht ergreifen. Wollt ihr jedoch ein Spiel zocken, ist Fluch nicht möglich. Werft ihr das Gamepad vor Ekel in die Ecke, werdet ihr das Spiel nie beenden. Also seid nun stark und macht euch mit uns auf eine Reise durch die ekeligsten Momente in Videospielen.

Welche Spiel ekelt euch so richtig krass? Haben wir eines dieser Spiele in der Bilderstrecke vergessen? Dann schreibt es uns doch einfach mal in die Kommentare - wir sid gespannt, was ihr widerlich findet.

Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link