Abgefahren: Die kurioseste Art, wie ihr an Spiele oder Konsolen gekommen seid

(Special)

von Matthias Kreienbrink (09. Februar 2018)

Man kann einfach in einen Laden gehen, sich ein Spiel oder eine Konsole aus dem Regal holen, zur Kasse stiefeln und bezahlen. Es gibt aber auch sehr viel kuriosere, lustigere und faszinierende Arten, an ein Videospiel oder ein Gerät zu kommen.

Daher haben wir auf Facebook unsere User aufgefordert, ihre kuriosesten Geschichten zu erzählen. Die sehr schönen Antworten könnt ihr hier lesen.

Fallen euch noch andere tolle Geschichten ein, wie ihr ein Spiel oder eine Konsole bekommen habt? Schreibt uns eure kuriosesten Geschichten doch in die Kommentare. Wer weiß, vielleicht machen wir ja nochmal so einen Artikel.

Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link