Test Fussball Manager Pro - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Die Konzentration auf das Wesentliche tut dem "Fußballmanager Pro" sehr gut. Alles Wichtige ist da, man vermisst eigentlich nichts wirklich und findet sich sofort zurecht. Im Kampf um die Meisterschaft kann man sich um das eigentliche Ziel kümmern, den Aufbau und das Training der Mannschaft. Gekrönt wird das Ganze mit extrem gut berechneten Spieltagen, die sehr spannend sind. Man kann dabei sehr gut beobachten, wie die Kicker versuchen, die Anweisungen ihres Trainers umzusetzen. Dabei entsteht mehr Spannung und Dramatik als bei der Konkurrenz, allerdings in nicht sehr ansehnlicher Art und Weise. Wer mit der antiquierten Grafik leben kann, bekommt mit dem "Fußballmanager Pro" ein gutes Spiel, das aber nicht den Sprung an die Tabellenspitze geschafft hat.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager Pro (Übersicht)