Zum Fremdschämen: 7 gute Spiele, mit total peinlichen Inhalten (Special)

von Daniel Kirschey (Mittwoch, 14.02.2018 - 18:13 Uhr)

Auch gute Spiele sind nicht davor gefeit: nämlich peinliche Momente und Inhalte. Das Spiel kann noch so großartig sein, ab und zu haut dann ein Entwickler an einer Stelle im Design, in den Dialogen oder irgendwie anders daneben. Ihr wollt ein Beispiel? Hier bekommt ihr ganze sieben davon.

Fallen euch vielleicht noch mehr Spiele ein, die nicht nur richtig gut sind, sondern an einigen Stellen auch richtig peinlich? Dann schreibt es uns doch einfach mal in die Kommentare! Wir freuend uns von euch zu hören.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Der Traum vom großen PS5-Kino

Horizon: Forbidden West – Der Traum vom großen PS5-Kino

Eine wunderschöne, apokalyptische Welt, wilde Kämpfe gegen Roboter-Kreaturen und eine tapfere Kriegerin, die (...) mehr

Weitere Artikel

Bekommt Super Smash Bros. Konkurrenz?

Super Smash Bros. ist der König der Party-Prügel-Spiele! Das geniale Prinzip wurde oft kop (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Zum Fremdschämen: 7 gute Spiele, mit total peinlichen Inhalten (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website