Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

(Special)

von Daniel Kirschey (17. Februar 2018)

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht weiterzuspielen. Hier haben wir für euch die neun besten "Rage-Quit"-Momente zusammengesucht. Viel Spaß!

Fehlt euch irgendein Moment? Dann schreibt es in die Kommentare! Ach, übrigens: Der "Dark Souls"-Moment ist so einem unserer Redakteure passiert. Am Ende hat er aber doch beide Bosse gelegt.

12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link