Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit" (Special)

von Daniel Kirschey (aktualisiert am Freitag, 07.05.2021 - 14:56 Uhr)

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht weiterzuspielen. Hier haben wir für euch die neun besten "Rage-Quit"-Momente zusammengesucht. Viel Spaß!

Fehlt euch irgendein Moment? Dann schreibt es in die Kommentare! Ach, übrigens: Der "Dark Souls"-Moment ist so einem unserer Redakteure passiert. Am Ende hat er aber doch beide Bosse gelegt.

Der Sprung von PS4 auf PS5 ist nicht weit, aber hoch

Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Der Sprung von PS4 auf PS5 ist nicht weit, aber hoch

Endlich könnt ihr Clouds “Ist mir alles egal!”-Einstellung auch auf der PlayStation 5 erleben! Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Jede Menge düstere Fantasy und Sport-Action

Die Releases der Kalenderwoche 25.Während die Temperaturen steigen, zeigen sich i (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit" (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website