Das war eure Kindheit, wenn ihr in den 2000er geboren wurdet

(Special)

von Maximilian Stulle (20. Februar 2018)

Das Internet wird populärer, Handys entwickeln sich, Fantasyfilme erleben einen Boom und die Welt wird von politischen Ereignissen in den Bann gezogen: Das Jahr 2000 war der Beginn einer neuen Ära. Eines neuen Millenniums. Und mit ihm kamen die Millennials, die erste Generation von Kindern, die "Digital Natives" (englisch: Digital-Einheimische) waren. Wer von euch Ende der 90er oder in den frühen 2000er geboren wurde, wird sicher einige schöne Erinnerungen an seine Kindheit in dieser Zeit haben. Wenn ihr in dieser Zeit Videospiele gespielt habt, dann erinnert ihr euch sicher an die folgenden kleinen Stückchen Nostalgie, die wir euch hiermit servieren:

Na, habt ihr euch an alle Bilder aus unserer Bilderstrecke erinnert oder sah eure Kindheit doch ganz anders aus? Erzählt uns doch einmal davon wie eure Jugend in den 2000er Jahren so ausgesehen hat.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link