All-Exclusive: Die vielversprechendsten Exklusivspiele 2018

(Special)

von René Wiesenthal (22. Februar 2018)

PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch: Die aktuellen Systeme bieten unter anderem durch exklusiv produzierte Spiele unterschiedliche Kaufanreize. Das ist kein Grund euch zu grämen, wenn ihr nicht jedes von ihnen besitzt. Alle Plattformen werden in diesem Jahr mit Exklusivspielen versorgt, die euch mit Vorfreude erfüllen sollten – egal, welche Konsole ihr euer Eigen nennt.

Ein Konsolenkauf ist oft wie eine Heirat: Es braucht lange Zeit, um die Richtige zu finden. Habt ihr euch einmal entschieden, kann es teuer werden, sobald ihr doch noch mehr wollt. Zum Glück könnt ihr euch auch einfach auf die Konsole(n) verlassen, die ihr bereits besitzt. Denn in diesem Jahr erwarten Spieler aller Systeme tolle Exklusivspiele.

Legt die verbalen Waffen im gänzlich sinnbefreiten Konsolenkrieg für den Moment nieder und erfreut euch gemeinsam der Spiele, die da kommen sollen. Wir zeigen euch die Highlights der für dieses Jahr angekündigten Exklusivspiele auf Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4!

Die Spiele sind nach Plattformen in der eben genannten Reihenfolge aufgelistet!

Wenn ihr nicht auf eine Konsole festgelegt seid und das ausreichende Kleingeld besitzt, dann werdet ihr euch wohl ohnehin all diese Highlights gönnen, oder? Wobei ihr dann natürlich noch mehr Zeit aufbringen müsst, um jedes tolle Spiel zu spielen. Wie sieht es aus bei euch, welche Exklusivspiele habt ihr schon auf der Wunschliste?

Tags: Hardware   Multiplayer   Singleplayer   Open World   Rumor  

Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link