Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Es ist schon erstaunlich wie es Konami geschafft hat ein erstklassiges Spiel nochmals deutlich zu verbessern. Eigentlich habe ich bei diesem Spiel nichts zu meckern. Das Fußball Feeling kommt zwar nicht ganz so gut rüber wie bei Fifa, das liegt aber zum größten Teil auch an den Lizenzen, die EA fest in ihren Händen hält. Der Spielablauf ist Fußball pur mit spannenden Matches und einer überragenden Spielbarkeit an die "Fifa" einfach nicht herankommt. Ja, "PES 5" hat ein riesiges Suchtpotential und ist die beste Fußballsimulation, die es je gab. Deshalb fällt meine Empfehlung sehr deutlich aus, "PES 5" ist ein absoluter Pflichtkauf für alle PS2 spielenden Sportfreunde.

94 Spieletipps-Award

meint: Unglaublich realistische Fussball-Simulation. Brillante Ball-Physik und butterweiche Bewegungen sind das Markenzeichen von PES.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Pro Evolution Soccer 5

Gerry1997
82

Ein zweites FIFA

von Gerry1997 (18)

Alle Meinungen

Pro Evo 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link