Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Es ist schon erstaunlich wie es Konami geschafft hat ein erstklassiges Spiel nochmals deutlich zu verbessern. Eigentlich habe ich bei diesem Spiel nichts zu meckern. Das Fußball Feeling kommt zwar nicht ganz so gut rüber wie bei Fifa, das liegt aber zum größten Teil auch an den Lizenzen, die EA fest in ihren Händen hält. Der Spielablauf ist Fußball pur mit spannenden Matches und einer überragenden Spielbarkeit an die "Fifa" einfach nicht herankommt. Ja, "PES 5" hat ein riesiges Suchtpotential und ist die beste Fußballsimulation, die es je gab. Deshalb fällt meine Empfehlung sehr deutlich aus, "PES 5" ist ein absoluter Pflichtkauf für alle PS2 spielenden Sportfreunde.

94 Spieletipps-Award

meint: Unglaublich realistische Fussball-Simulation. Brillante Ball-Physik und butterweiche Bewegungen sind das Markenzeichen von PES.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Pro Evolution Soccer 5

Alle Meinungen

Pro Evo 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link