Grand Theft Auto 5
Bloß weg damit: 5 Entwickler, die von ihren eigenen Spielen genug hatten (Special)

von Chiara Bruno (Freitag, 02.03.2018 - 16:47 Uhr)

Habt ihr euch nachdem ihr ein Spiel gespielt habt schon einmal gefragt, was der Entwickler eigentlich von seinem Werk hält? Bestimmt nicht. In der folgenden Bilderstrecke möchten wir euch ein paar Spiele zeigen, die ihr vielleicht echt gerne spielt, deren Entwickler sie allerdings einfach nicht mehr sehen können.

Peter Molyneux ist ein gutes Beispiel dafür, dass man etwas hassen kann, das man einst liebte. Es muss bestimmt ein echt unangenehmes Gefühl sein, wenn das eigene Spiel einfach nur noch nervt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kleine Helden ganz groß

Sackboy: A Big Adventure - Kleine Helden ganz groß

Die langerwartete Fortsetzung der Little Big Planet Reihe ist nun endlich erschienen. Mit Sackboy: A Big Adventure (...) mehr

Weitere Artikel

Konsolen, Spiele und Zubehör im Angebot

Hier findet ihr die besten PS4-Deals der "Black Friday"-Woche.Pünktlich zum Black Friday könnt ihr (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 5
D_Draconia
99

Alle Meinungen

GTA 5 (Übersicht)