Grand Theft Auto 5

Bloß weg damit: 5 Entwickler, die von ihren eigenen Spielen genug hatten (Special)

von Chiara Bruno (Freitag, 02.03.2018 - 16:47 Uhr)

Habt ihr euch nachdem ihr ein Spiel gespielt habt schon einmal gefragt, was der Entwickler eigentlich von seinem Werk hält? Bestimmt nicht. In der folgenden Bilderstrecke möchten wir euch ein paar Spiele zeigen, die ihr vielleicht echt gerne spielt, deren Entwickler sie allerdings einfach nicht mehr sehen können.

Peter Molyneux ist ein gutes Beispiel dafür, dass man etwas hassen kann, das man einst liebte. Es muss bestimmt ein echt unangenehmes Gefühl sein, wenn das eigene Spiel einfach nur noch nervt.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Das Nintendo-Comeback des Jahres

Metroid Dread: Das Nintendo-Comeback des Jahres

Wer hätte gedacht, dass Metroid Dread tatsächlich noch das Licht der Gaming-Welt erblicken würde? Der (...) mehr

Weitere Artikel

Meinungen - Grand Theft Auto 5
D_Draconia
99

Alle Meinungen

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Bloß weg damit: 5 Entwickler, die von ihren eigenen Spielen genug hatten (Special)
GTA 5 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website