Test Test PC - Seite 3

Meinung von Frank Hinken

Für diejenigen unter euch, die für kleines Geld einen wirklich realistischen Flugsimulator wollen und keinen Wert auf Optik legen, ist das Spiel das Richtige. Aber die wirklich miese Grafik, der ätzende Sound und die komplexe Steuerung machen das Spiel für alle anderen zu einem Tabu. Alle, die Wert auf Spaß, Grafik und Action legen, sollten lieber zu einem Spiel wie "Eurofighter Typhoon" oder "IL-2 Sturmovik" greifen. Daran können auch die beigefügten kurzen Lehrvideos zu den verschiedenen Flugsituationen der F/A 18 nichts ändern.

61

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7000 Euro

Für 7000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Ode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F/A-18 Hornet - Desert Storm (Übersicht)
* gesponsorter Link