Inside Collector's Edition: Entwickler tun sich mit Sexpuppen-Hersteller zusammen

von Chiara Bruno (07. März 2018)

Inside hat eher ein düsteres Szenario und ist auch von der Atmosphäre her Limbo sehr ähnlich - schließlich sind beide Spiele auch vom gleichen Entwickler namens Playdead. Trotz der Beliebtheit gibt es bis dato keine Collector's Edition. Das ändert Playdead nun - und tut sich dafür mit einem Hersteller für Sexpuppen zusammen.

Inside und Sexpuppen? Dass das nicht passt, wird im Trailer schnell klar:

Als Phantasy Star Online 2 ein Bundle samt Shampoo veröffentlichte, dachten sich viele von euch bestimmt, der Gipfel der Abstrusität sei erreicht. Doch es kommt noch merkwürdiger: Für eine Collector's Edition im Wert von knapp 350 Euro hat sich der Entwickler von Inside nun mit dem bekannten Sexpuppen-Hersteller Real Doll zusammengetan. Auf iam8bit stellt er euch die nun vor. Mehr, als dass das Spiel enthalten sein wird, gibt die Internetseite nicht preis. Und "egal wie hart ihr es versucht", der Entwickler wird es euch nicht verraten. Eine waschechte Sexpuppe solltet ihr allerdings nicht erwarten. Die kosten mehrere tausend Euro. Näher liegt vermutlich, dass eine gruselige Puppe dabei sein wird.

Ab morgen, dem 8. März, habt ihr bis zum 8. Juni 2018 Zeit, euch euer Exemplar der Collector's Edition zu sichern. Im weiteren Verlauf der Seite heißt es übrigens: "Nach dem 8. Juni 2018 werden Vorbesteller für immer schweigen!". Sehr mysteriös.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Fun  

Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inside (Übersicht)
* gesponsorter Link