Sea of Thieves

Sea of Thieves im Video: Starke Frauen und eine Menge Erbrochenes (Special)

von René Wiesenthal (Freitag, 23.03.2018 - 16:04 Uhr)

Zusammen mit dem Team von GIGA Games waren wir für euch auf hoher See, um uns als Piraten einen Namen zu machen. Und um etwas zu tief in den Krug zu schauen ... Ob wir trotzdem erfolgreich auf Beutezug gehen konnten oder nur als Haifischfutter geendet sind, seht ihr heute im ersten Teil unseres Anspielvideos!

Für unsere Anspielserie zu Sea of Thieves hat sich Autor René mit den Mädels von GIGA Games zusammengetan und die sieben Weltmeere unsicher gemacht. Heute könnt ihr im ersten Teil sehen, wie die frisch gegründete Crew sich auf ihrem Schiff einfindet und auf Schatzjagd geht.

Kommt mit uns an Deck und haltet euch gut fest, während wir die raue See befahren!

Die spieletipps-Crew bricht auf in unbekannte Gewässer

Lasst uns wissen, wie euch unser Video gefallen hat und wie ihr selbst Sea of Thieves findet! Ob wir wohl gefürchtete Seefahrer werden können, wenn wir betrunken an Deck herumwanken? Hoffentlich hat das keine andere Bande gesehen.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Video  

Mit diesen 10 Mods macht The Witcher wieder richtig Spaß!

Special Mit diesen 10 Mods macht The Witcher wieder richtig Spaß!

Die Veröffentlichung von "The Witcher 2" rückt zwar mit großen Schritten näher, aber die Wartezeit (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Sea of Thieves im Video: Starke Frauen und eine Menge Erbrochenes (Special)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website