Sea of Thieves im Video: Starke Frauen und eine Menge Erbrochenes (Special)

von René Wiesenthal (Freitag, 23.03.2018 - 16:04 Uhr)

Zusammen mit dem Team von GIGA Games waren wir für euch auf hoher See, um uns als Piraten einen Namen zu machen. Und um etwas zu tief in den Krug zu schauen ... Ob wir trotzdem erfolgreich auf Beutezug gehen konnten oder nur als Haifischfutter geendet sind, seht ihr heute im ersten Teil unseres Anspielvideos!

Für unsere Anspielserie zu Sea of Thieves hat sich Autor René mit den Mädels von GIGA Games zusammengetan und die sieben Weltmeere unsicher gemacht. Heute könnt ihr im ersten Teil sehen, wie die frisch gegründete Crew sich auf ihrem Schiff einfindet und auf Schatzjagd geht.

Kommt mit uns an Deck und haltet euch gut fest, während wir die raue See befahren!

Let's Play Sea of Thieves: Die spieletipps-Crew bricht auf in unbekannte Gewässer

Lasst uns wissen, wie euch unser Video gefallen hat und wie ihr selbst Sea of Thieves findet! Ob wir wohl gefürchtete Seefahrer werden können, wenn wir betrunken an Deck herumwanken? Hoffentlich hat das keine andere Bande gesehen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Video  

"Es geht um Nostalgie"

Alienkrieg in GTA Online: "Es geht um Nostalgie"

In GTA Online tobt ein Bürgerkrieg zwischen grünen Aliens, violetten Aliens, Söldnern - und Affen. Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Diese 8 Spiele zockt ihr nur, wenn niemand zusieht

Für seinen Videospielgeschmack sollte sich eigentlich niemand schämen müssen. Wir haben euch auf Fa (...) mehr

Weitere News

Sea of Thieves (Übersicht)
* Werbung