Lasst sie auferstehen! Diese Spielereihen brauchen dringend eine Fortsetzung

(Special)

von René Wiesenthal (01. April 2018)

An Ostern feiern Christen die Auferstehung des Herrn Jesus Christus. Diejenigen unter uns, die nichts mit Religion am Hut haben, wünschen sich vielmehr die Auferstehung von Spielereihen, die wir einmal gefeiert haben. Wir zeigen euch heute einige solcher Kandidaten!

Manchmal könnten sie bei der Vielzahl guter Spiele, die ständig auf den Markt kommen, fast in Vergessenheit geraten – aber nur fast: Die tollen Spielereihen aus der Vergangenheit, die irgendwann ausgestorben sind.

Heute, an einem Tag, der unter dem Banner der Auferstehung steht, wollen wir uns gemeinsam an solche Spielereihen erinnern und sagen euch, warum einige fast vergessene Franchises dringend eine Fortsetzung brauchen. Hier seht ihr diese Klassiker:

Sind in unserer Bilderstrecke Spielereihen dabei, die ihr kennt und mögt? Gebt ihr uns damit Recht, dass sie endlich fortgesetzt werden sollten? Schreibt uns auch gern weitere Beispiele für Spielereihen, zu denen ihr euch Fortsetzungen wünscht!

Tags: Retro   Rumor  

Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* Werbung