Overwatch: So lustig reagiert das Internet auf Meis neuen Skin

von Chiara Bruno (16. April 2018)

Kürzlich stellte Blizzard im Rahmen des Overwatch-Events Vergeltung eine große Auswahl an neuen Skins vor. Nachdem die Hackerin Sombra das erste Opfer einer hitzigen Debatte über ihre neue Frisur wurde, ist nun Meis neues Outfit an der Reihe.

Das neue Event solltet ihr euch ansehen:

Pajamei, so der Name des Skins, ist das neueste Outfit der Wissenschaftlerin. Mei trägt hier einen gemütlichen Pijama, der ihre Figur etwas merkwürdig aussehen lässt. Ihr Bein geht zudem durch ihre Hose:

Doch am lustigsten findet das Internet wohl, dass es aussieht, als hätte sie einen etwas deformierten Rücken.

Einige Nutzer stören sich nicht an ihren Kurven.

"Xenoblade Chronicles 2"-Fans werden sich erinnern:

"Ich, wie ich auf den neuen Mei-Skin schaue und mich frage, wann Blizzard endlich herausfindet, was für einen Körper sie hat"

Bereits in der Vergangenheit hatte Blizzard Schwierigkeiten, Skins für Mei zu entwerfen, mit denen alle Fans des Spiels zufrieden waren. Mal sehen, ob sie den Skin noch anpassen werden.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Fun  

Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overwatch (Übersicht)
* gesponsorter Link