Twitch Deutschland: Die 20 größten Streamer - April 2018

(Special)

von Michael Krüger (21. April 2018)

Twitch baut die Dienste und Angebote rund um die Streaming-Plattform weiter aus, da sich Livestreams zum Thema Videospiele nach wie vor wachsender Beliebtheit erfreuen. Auch die Kanäle unserer Top 20 vergrößern stetig ihr Publikum und ihre Reichweite. Doch nicht jeder kommt gleich gut voran.

Besonders unter den vordersten Plätzen dürftet ihr ein paar überraschende Entwicklungen feststellen. Das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen ungespielt, MontanaBlack und Gronhk nimmt in diesem Monat eine spannende Wendung. Wer knackt zuerst die magische Marke von einer Million Followern?

Schon bald dürfte der erste Gaming-Livestreamer aus Deutschland über eine Gefolgschaft im siebenstelligen Bereich verfügen. Womöglich können wir den Kandidaten ja bereits im nächsten Update unserer Top 20 enthüllen.

Tags: Lets Play   Livestream  

Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link