Trophäenjäger: Die einfachste Platin-Trophäe schnappt ihr euch in 30 Sekunden

von Chiara Bruno (18. April 2018)

Das Ziel eines Trophäenjäger ist es, sich die Platin-Trophäe eines Spiels zu schnappen. Dass diese in den meisten Fällen nicht einfach zu ergattern ist, ist selbsterklärend. Das kürzlich erschienene Spiel Slyde gibt euch allerdings die Möglichkeit, euch binnen Sekunden das begehrte Stück zu schnappen. Und das für nur 1,19 Euro. Wie das geht, erklären wir nun.

Bei Slyde handelt es sich im Grunde um ein Denkspiel, das aus mehreren Schieberätseln besteht. Für so ein Bild braucht ihr eigentlich mehrere Minuten. Die Puzzle folgen allerdings allesamt demselben Muster, sodass ihr bei jedem "Rätsel" dieselbe Tastenkombination eingeben könnt, um euch die Platintrophäe in 30 Sekunden zu schnappen. Wählt den mittleren Schwierigkeitsgrad und verschiebt die Bilder in folgendem Muster:

R R O R O L O L L U R U U R R O L O L O L U U U R R O L O L U R U L O O O R R R. R steht für Rechts, L für Links, O für Oben und U für Unten.

Nun sollte die Platin-Trophäe die Eure sein. Seid ihr echte Trophäenjäger oder legt ihr eigentlich nicht so viel Wert auf virtuelle Errungenschaften? Schreibt es uns in die Kommentare!

Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link