20 Jahre spieletipps: Eure schönsten spieletipps-Erinnerungen

(Special)

von René Wiesenthal (20. April 2018)

20 Jahre sind wir nun alt – die Festivitäten nehmen kein Ende. Im Zuge unseres Gewinnspiele-Marathons baten wir euch kürzlich darum, uns eure schönsten spieletipps-Erinnerungen mitzuteilen. Ihr fleißigen Bienchen und Bieneriche habt uns reichlich gesendet! So reichlich, dass wir heute schon einmal eine Auswahl der schönsten Einsendungen mit euch teilen möchten.

An erster Stelle: Allerherzlichsten Dank an die Leute, die uns so liebe und persönliche Glückwünsche und Danksagungen gesendet haben. Wir haben euch auch lieb! Die Komplimente gehen postwendend zurück an euch. Außerdem einen großen Dank an euch für die zahlreichen tollen Geschichten, die ihr uns geschrieben habt. Uns gingen die Herzen auf. Und eben weil es so viele sind, wollen wir heute schon einmal ein paar von ihnen mit euch teilen. Wir können nicht anders, sie müssen einfach raus.

Doch keine Angst: Ein Gewinner ist noch nicht ermittelt, das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Montag kommender Woche. Also schreibt uns bitte emsig weiter, wir freuen uns darauf! (hier geht es zum Gewinnspiel)

Wir können zwar nicht alle Erinnerungen veröffentlichen (es sind wirklich sehr viele), aber seid euch sicher – wir haben jede davon mit Freuden gelesen. Stattdessen haben wir aus den besten die bestesten herauspickt, die ihr hier nachlesen könnt:

Wir sind wirklich überwältigt von der Menge und Leidenschaft der eingesendeten Geschichten und hoffen, dass sie auch allen anderen Lesern Freude beim Lesen bereitet haben. Wenn ihr noch etwas auf Lager habt, schreibt uns gern eure schönsten spieletipps-Erinnerungen!

Tags: Fun  

Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link