Shadow of the Tomb Raider

Tomb Raider Top-Liste: Vom schlechtesten Teil bis zum besten (Special)

von Micky Auer (aktualisiert am Dienstag, 04.05.2021 - 12:13 Uhr)

18 Abenteuer hat Lara Croft nun im "Tomb Raider"-Universum hinter sich: Aber welches ist das beste und welches das schlechteste Spiel?
18 Abenteuer hat Lara Croft nun im "Tomb Raider"-Universum hinter sich: Aber welches ist das beste und welches das schlechteste Spiel?

18 Tomb-Raider-Spiele gerankt: Wo ein Artefakt ist, ist sie nicht fern

Lara Croft, eine der größten Heldinnen der Videospielgeschichte, feierte im Jahr 2018 mit Shadow of the Tomb Raider den Abschluss ihrer Origins-Trilogie.

Nach so langer Zeit im Geschäft gab es für Frau Croft so manche Höhen, aber auch einige Tiefen. Wir haben uns mal die 18 verfügbaren Spiele - Hauptserien, Spin-Offs, sonstige Ableger - rund um die britische Abenteurerin angesehen und eine Rangliste vom schwächsten bis zum besten Teil erstellt. Basis dafür ist die wichtigste Wertung von allen: eure Leserwertung.

Gab es Überraschungen für euch? Wie würde eure persönliche Bestenliste aussehen, oder zumindest eure Top 3? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

Dieses Video zu Shadow of the Tomb Raider schon gesehen?
Hier findet ihr die Lamas

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Jetzt eigene Meinung abgeben

So viel Spaß macht das Bauernleben

Landwirtschafts-Simulator 22: So viel Spaß macht das Bauernleben

Der Landwirtschafts-Simulator von Giants Software bringt viel Altbekanntes und neuartige Spielelemente. Überblick (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Tomb Raider Top-Liste: Vom schlechtesten Teil bis zum besten (Special)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website