Yanny oder Laurel: Was sagt dieser Roboter?

von Chiara Bruno (16. Mai 2018)

Könnt ihr euch noch an das Kleid erinnern, bei dem sich kaum jemand einig werden konnte, ob es weiß und gold oder schwarz und blau war? Ein Roboter sorgt nun für das nächste Phänomen, bei dem ihr eure Ohren spitzen solltet.

Der Tweet von Cloe Feldman hat bereits fast 6 Millionen Aufrufe und die Twitter-Nutzer werden sich einfach nicht einig. Sagt dieser Roboter nun Yanny oder Laurel? Mein Kollege Matthias und ich hören ganz klar, wie der Roboter Laurel sagt. Doch auf Twitter scheiden sich die Geister.

"Ich höre Yanny"

"Yanny ... ich habe die Aufnahme zehn mal gehört und kann nicht verstehen, wie man Laurel hören kann"

"Wie könnt ihr Laurel hören? Der Roboter sagt Yanny"

Die Verbindung zum Kleid ist nicht fern.

Und jetzt seid ihr dran: Sagt uns doch, was der Roboter eurer Meinung nach sagt. Sagt er Yanny oder Laurel? Unserer Meinung nach, sagt er Laurel. Aber es gibt schließlich auch Menschen, die ein Kleid gesehen haben, das schwarz und blau war. Wir sind gespannt!

Tags: Fun  

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link