Test Fight Night Round 2 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Mit Sicherheit ist "Fight Night Round 2" kein Innovationswunder, aber es ist auch kein lieblos zusammengeschustertes Vollpreisupdate. Die kleinen Mankos des Vorgängers wurden gekonnt ausgebügelt. Außerdem gibt es noch kleine, aber sinnvolle, spielerische Verbesserungen. Deshalb lohnt sich auch für Besitzer des Vorgängers ein Neukauf. Denn eines ist unumstritten, "Fight Night Round 2" ist das beste Boxspiel, das es für die Xbox gibt. Es ist äußerst realistisch und fesselt einen regelrecht an den Bildschirm. Darum bekommt dieses Spiel von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

90

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Round 2 (Übersicht)