Test DBZ Budokai 3 - Seite 4

Akustik unter der Lupe

Neben dem obercoolen Soundtrack bietet Budokai 3 englisch synchronisierte Soundeffekte wohin man nur sieht. Das Menü wird von Stimmen begleitet, sämtliche Kampfdialoge sind akustisch verstärkt aber am wichtigsten sind die Spracheffekte im Spiel selbst, die die Action enorm erhöhen. So wie in den beiden Vorgängern, haben die originalen US-Sprecher ganze Arbeit geleistet! Manchmal labern die Charaktere zwar nur mit Sprechblasen, aber dies ist nicht weiter schlimm, da es nur bei Spezialevents im Dragon Universum passiert. Passend zum Reden bewegt sich auch der Mund der 3D-Figürchen während der ultimativen Angriffe. So sagt Vegeta etwa, während er Energie sammelt, "And now get prepared vor Vegeta's Big Bang attack!". Desweiteren hört man Geräusche wenn sich die Charaktere bewegen, angreifen oder Energiestrahlen abfeuern. Diese fabelhafte akustische Atmosphäre macht die Kämpfe zu einem besonderen Elebnis. Und natürlich darf man die vielen Sountracks in den zahlreichen Arenen nicht vergessen, super implementiert und absolut motivierend - wer dabei an den gewöhnlichen Pop-Kram aus der Serie denkt, liegt falsch, die meisten Tracks sind richtig rockig!

Weiter mit: Test DBZ Budokai 3 - Seite 5

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Dragon Ball Z - Budokai 3

jermyjermyy
97

Das beste 2D Kampfspiel?

von gelöschter User

Alle Meinungen

DBZ Budokai 3 (Übersicht)