Test Test GBA Biene Maja - Das grosse Abenteuer - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

Biene Maja ist ein gutes Spiel, das wohl vor allem für junge Spieler geeignet ist. Ich denke allerdings, dass es einige bessere Adventures für GBA-Fans gibt (beispielsweise Warioland 4 und Super Mario). Für Gelegenheitsspieler ist das Spiel aber interessant, da der Schwierigkeitsgrad nicht allzu hoch ist. Spiele-Profis sollten sich jedoch lieber ein etwas anspruchvolleres Spiel kaufen!

79

spieletipps meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Spielexperte: Erkennt ihr Videospiele der letzten Jahre anhand kleiner Ausschnitte?

Spielexperte: Erkennt ihr Videospiele der letzten Jahre anhand kleiner Ausschnitte?

Im Laufe eures Lebens habt ihr bestimmt eine Vielzahl an Spielen aus den verschiedenen Genres gespielt. Aber wieviel (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

So würde Breath of the Wild als SNES-Spiel aussehen

The Legend of Zelda | So würde Breath of the Wild als SNES-Spiel aussehen

Ein Fan der Zelda-Reihe hat einen selbstgemalten Screenshot veröffentlicht, der eine besondere Version des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Biene Maja - Großes Abenteuer (Übersicht)
* Werbung