Test Test GBA - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

Biene Maja ist ein gutes Spiel, das wohl vor allem für junge Spieler geeignet ist. Ich denke allerdings, dass es einige bessere Adventures für GBA-Fans gibt (beispielsweise Warioland 4 und Super Mario). Für Gelegenheitsspieler ist das Spiel aber interessant, da der Schwierigkeitsgrad nicht allzu hoch ist. Spiele-Profis sollten sich jedoch lieber ein etwas anspruchvolleres Spiel kaufen!

79

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Biene Maja - Großes Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link