Test Test GBA - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

Biene Maja ist ein gutes Spiel, das wohl vor allem für junge Spieler geeignet ist. Ich denke allerdings, dass es einige bessere Adventures für GBA-Fans gibt (beispielsweise Warioland 4 und Super Mario). Für Gelegenheitsspieler ist das Spiel aber interessant, da der Schwierigkeitsgrad nicht allzu hoch ist. Spiele-Profis sollten sich jedoch lieber ein etwas anspruchvolleres Spiel kaufen!

79

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Biene Maja - Großes Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link