Fans sauer: Hintern von Solid Snake wurde deutlich verkleinert

von Sascha Scheuß (14. Juni 2018)

Während sich einige Nintendo-Fans über eine eher schwache Direct aufregen, herrscht in der Smash Bros.-Community derzeit ein ganz anderen Problem: Der Hintern von Solid Snake im kommenden Ableger ist zu klein.

So fanden wir übrigens die Direct von Nintendo

Man könnte annehmen, dass in der Direct von Nintendo auf der E3 fast nur neue Informationen und Spielszenen zu Super Smash Bros. Ultimate gezeigt wurden. Erst bekamen wir einen Gameplay-Trailer, in dem alle Charaktere vorgestellt wurden und danach wurde im Detail auf jeden einzelnen Kämpfer eingegangen um seine neuen Fähigkeiten oder Movements zu präsentieren.

Da in Super Smash Bros. Ultimate jeder Charakter vertreten ist, der jemals in der Serie dabei war, dürfen wir auch wieder mit Solid Snake das Schlachtfeld ordentlich aufmischen. Doch als Snake vorgestellt wurde, fielen einigen Fans von Smash Bros. die virtuelle Kinnlade herab. Irgendetwas sieht anders aus.

Tatsächlich wurde ein scheinbar sehr wichtiges Detail verändert – nämlich sein Hintern. Während Snake im Ableger für die Nintendo Wii U noch einen voluminösen Hintern vorzeigen durfte, scheint es in Ultimate so, als war der gute Snake seit Jahren nicht mehr sportlich aktiv gewesen. Dass stößt bei vielen Fans bitter auf, die ihren Unmut auf Twitter und Co. freien Lauf ließen.

Was meint ihr? Ist solch ein Detail wichtig für euch oder wird hier nur ein Fass aufgemacht um sich überhaupt über etwas beschweren zu können? Eure Meinung ist gefragt.

War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Fortnite: Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Ein YouTube-Video zeigt, wie sich die neue Umsetzung von Fortnite für Nintendo Switch gegen die Xbox One X-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link