Test Test PC - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem kann man trotz der kleineren Schwächen sagen: Der Urvater aller "Stealth-Shooter" feiert eine gelungene Rückkehr. Eine sehr gute Story die einen sofort in den Bann zieht dazu einem freien Gameplay-Design, hübschen Levels, viel Freiraum in der Stadt und toller - wenn auch düsterer - Grafik. Als Fan dieser Spieler kann man sofort zuschlagen und auch Neulinge die sich an etwas düsteren Spielen (so wie Resident Evil und Silent Hill) erfreuen können hier keinen Fehler machen.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Thief - Deadly Shadows

Carnivora
96

Alle Meinungen

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)
* gesponsorter Link