Test Test PC - Seite 3

Meinung von Frank Hinken

Mit "The Moment of Silence" ist es den Herstellern gelungen, ein sehr gutes, solides Point-and-Click Adventure zu präsentieren. Nach kurzer Spielzeit hat man die etwas seltsame Steuerung im Griff und das Spielen macht einen riesen Spaß. Die tolle Story und die grandiose Sprachausgabe fesseln einen regelrecht an das Spiel, und lassen einen für Stunden nicht mehr los. Allen Freunden dieses Genres kann ich nur wärmstens dieses Spiel empfehlen.

81

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Moment of Silence

Alle Meinungen

The Moment of Silence (Übersicht)
* gesponsorter Link