Ratgeber zur Fußball-WM: 8 sinnvollere Dinge, die ihr während eines Spiels machen könnt

(Special)

von René Wiesenthal (21. Juni 2018)

Die Fußball-WM: Die perfekte Zeit, um sich auch weiterhin rein gar nicht mit Fußball zu beschäftigen. Wir geben euch heute ein paar Tipps für sinnvollere Tätigkeiten, denen ihr nachgehen könnt, während Fußball läuft.

Wir von spieletipps sind nicht nur für euch da, wenn ihr Spieletipps, neue Infos und Testberichte braucht. Wir möchten euch auch gern als Ratgeber zur Seite stehen. Und nun, da Fußball-WM ist, gibt es regelmäßig ganze 90 Minuten (manchmal sogar mehr), die eine Vielzahl der Deutschen mit dem Glotzen von Länderspielen vergeudet.

Wenn am Samstag ein durchaus großer Teil der deutschen Bevölkerung seiner Nationalmannschaft zuschaut, wie sie gegen die Schweden verliert, gibt es eine Menge coole Dinge, die ihr tun könnt. Lest in unserem Lebensratgeber acht Dinge, die besser sind als Fußball zu gucken. Aber Obacht: Die Tipps können Spuren von Humor enthalten, wir gönnen natürlich jedem Fußball-Fan den Spaß an der WM. Genug der Ausreden, los geht's:

Wir hoffen, dass wir euch mit unserem Ratgeber weiterhelfen konnten und freuen uns wie immer über euer Feedback. Lasst uns ein paar Kommentare da und um Himmels Willen bitte eure Kleidung an, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid!

Tags: Fun   Turnier  

Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link