Ratgeber zur Fußball-WM: 8 sinnvollere Dinge, die ihr während eines Spiels machen könnt (Special)

von René Wiesenthal (Donnerstag, 21.06.2018 - 13:43 Uhr)

Die Fußball-WM: Die perfekte Zeit, um sich auch weiterhin rein gar nicht mit Fußball zu beschäftigen. Wir geben euch heute ein paar Tipps für sinnvollere Tätigkeiten, denen ihr nachgehen könnt, während Fußball läuft.

Wir von spieletipps sind nicht nur für euch da, wenn ihr Spieletipps, neue Infos und Testberichte braucht. Wir möchten euch auch gern als Ratgeber zur Seite stehen. Und nun, da Fußball-WM ist, gibt es regelmäßig ganze 90 Minuten (manchmal sogar mehr), die eine Vielzahl der Deutschen mit dem Glotzen von Länderspielen vergeudet.

Wenn am Samstag ein durchaus großer Teil der deutschen Bevölkerung seiner Nationalmannschaft zuschaut, wie sie gegen die Schweden verliert, gibt es eine Menge coole Dinge, die ihr tun könnt. Lest in unserem Lebensratgeber acht Dinge, die besser sind als Fußball zu gucken. Aber Obacht: Die Tipps können Spuren von Humor enthalten, wir gönnen natürlich jedem Fußball-Fan den Spaß an der WM. Genug der Ausreden, los geht's:

Wir hoffen, dass wir euch mit unserem Ratgeber weiterhelfen konnten und freuen uns wie immer über euer Feedback. Lasst uns ein paar Kommentare da und um Himmels Willen bitte eure Kleidung an, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid!

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Von Unravel bis Doki Doki: 10 unglaublich süße Spiele

Von Unravel bis Doki Doki: 10 unglaublich süße Spiele

Es müssen nicht immer große Waffen und bluttriefende Bestien sein, die euch vor den Bildschirm fesseln. (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Ratgeber zur Fußball-WM: 8 sinnvollere Dinge, die ihr während eines Spiels machen könnt (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website