Kurz und knackig: Die Minitests im Juni 2018 (Special)

von Micky Auer (Samstag, 30.06.2018 - 10:00 Uhr)

Sommer! Na endlich! Wir haben es geschafft. Nachmittage am Strand, endlos viel Sonnenschein, kühle Getränke, Eis in allen Farben und nachts, wenn es endlich runterkühlt, dann gemütlich vor die Konsole oder den PC und bei offenem Fenster in coole Spiele abtauchen.

Um große Triple-A-Produktionen ist es in dieser Jahreszeit eher schlecht bestellt. Umso besser, dass es einige Perlen im Spielemeer gibt, die dadurch mehr Aufmerksamkeit erhalten. Die wichtigsten davon haben wir für euch zusammengefasst

Wie immer gilt: Falls ein Spiel fehlt, dass unbedingt noch in diese Liste soll - weil es einfach so unglaublich gut ist und wir uns gar nicht erlauben können dieses Spiel nicht zu testen: Schreibt es uns doch gerne in die Kommentare!

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Bitte Steam, rette Indie-Games vor deinem praktischen Feature

Indie-Entwickler haben es auf Steam nicht immer leicht. (Bildquelle: Getty Images / Andranik Hakobyan Steam macht es den (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Kurz und knackig: Die Minitests im Juni 2018 (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website