Street Fighter: Dieses Zangief-Cosplay ist perfekt

von Sören Wetterau (12. Juli 2018)

Es gibt so einige beeindruckende Cosplays, die wir euch bereits in der Vergangenheit vorgestellt haben. Die Darstellung des "Street Fighter 5"-Charakters Zangief in Person des japanischen Bodybuilders Taichi Shimizu grenzt jedoch nahezu an Perfektion.

Die Cosplays der gamescom 2017 sind ebenfalls ein Hingucker:

Im Rahmen eines Fotoshootings seitens Red Bull Japan hat sich Shimizu in sein Kostüm geworfen und ein japanisches Schwimmbad besucht. Die dabei entstandenen Fotos von Maruo Kuno sind so beeindruckend, dass fast schon das Gefühl aufkommt, dass da der echte Zangief im Bad sitzt:

(Bildquelle: Maruo Kuno via Red Bull Japan)

Für die Rasur benötigt es manchmal etwas mehr Zeit:

(Bildquelle: Maruo Kuno via Red Bull Japan)

Vorsicht kleines Quietscheentchen: Zangief ist nicht bekannt dafür, allzu sensibel zu sein.

(Bildquelle: Maruo Kuno via Red Bull Japan)

Noch mehr Bilder von Shimizu als Zangief gibt es bei Red Bull Japan. Zudem veröffentlicht der Bodybuilder hin und wieder eigene Fotos via Twitter. Und noch mehr spannende Infos zum Thema Cosplay gibt es in unserem Blickpunkt "80 Jahre Cosplay: Ein Hobby voller Spaß und Perfektion".

Auf einen Kampf würden wir uns mit diesen Zangief-Cosplay ganz sicher nicht einlassen. Außer wir verkleiden uns als Ryu und zeigen ihn ein faustdickes Hadouken, mit dem er garantiert nicht rechnet.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Fun  

Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SF5 - Arcade Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link