Pokémon Let's Go: Das Internet macht sich über Evolis und Pikachus Haare lustig

von Chiara Bruno (13. Juli 2018)

Pokémon-Fans konnten sich gestern über neue Infos samt Trailer freuen. Unter anderem sind nun einige Unterschiede der beiden Versionen bekannt. Doch ein kleines Detail im Video ließ Pokémon-Fans auf Twitter mal wieder durchdrehen: Die Möglichkeit, Pikachu und Evoli Frisuren zu verpassen.

Der neue Trailer lässt euch alte Bekannte treffen:

In der Mitte des Trailers könnt ihr sehen, wie ein Trainer das Aussehen seines Pikachus anpasst. Unter anderem die Frisur. Und siehe da: Endlich wisst ihr, wie Pikachu mit einem Pony aussehen würde.

Pikachu samt seltsamer FrisurPikachu samt seltsamer Frisur

Auf dieses Feature achten einige Pokémon-Fans wieder besonders genau:

"Der neue japanische Trailer für Pokémon Let's Go ist draußen und alles was ich sehen kann, ist der hässliche Haarschnitt"

"Pokémon Let's Go Pikachu zeigt, dass Pikachu lange Haare hat, die man stylen kann und es hat mich mehr verstört als alles andere in dieser Woche"

"Wow Pikachus Haare sehen in den neuen Spielen echt unglaublich aus"

"Man kann sogar Pikachus und Evolis Haare verändern? Let's Go wird das beste Pokémon-Spiel"

Pikachu erinnert diesen Twitter-User anscheinend an den Musiker Yugyeom

Diese Frisur wäre auch sehr stylisch für Pikachu

"Pikachu hat sich mit Wein betrunken und sich seine eigenen Haare um 3 Uhr morgens geschnitten"

Auch wenn sich viele Fans über das kommende Feature lustig machen, sieht es schon sehr spaßig aus, das Aussehen der Pokémon zu verändern. Wir hoffen ja auf eine große Auswahl an Frisuren.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Fun   Singleplayer   Multiplayer  

Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Let's Go (Übersicht)
* gesponsorter Link