Test Test PC - Seite 4

Meinung von Gerd Schüle

Keine Frage, EA-Sports hat mit dem neuen "FM 2004" den besten Fußballmanager abgeliefert, den es je gab und deklassiert damit die komplette Konkurrenz. Zudem ist das Ganze kein alljährliches Vollpreis-Update sondern ein Spiel mit vielen sinnvollen Detailverbesserungen und Dank Football Fusion und Nationalmannschaft auch mit guten neuen Ideen, die sinnvoll umgesetzt wurden. Natürlich kann auch der neue Fußballmanager weder den Fußballsport noch das Genre neu erfinden. Fußball bleibt Fußball und darum gibt es auch im neuen "FM 2004" viel alt bekanntes. Meiner Meinung nach lohnt es sich diesmal auch für Besitzer des hervorragenden Vorgängers der Kauf des neuen "FM 2004". Dank der neuen Lizenzen, der sinnvollen Verbesserungen und der neuen spielerischen Inhalte bekommen die Käufer sehr viel geboten für ihr Geld. Das Spiel bekommt von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung und einen wohlverdienten Award.

90 Spieletipps-Award

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 2004 (Übersicht)
* gesponsorter Link