14 Jahre ist World of Warcraft mittlerweile alt. 14 Jahre, in denen es auf und ab ging mit dem MMO-Meilenstein. World of Warcraft wollte trotz mit der Zeit schrumpfender Spielerzahlen nie so recht von der Bildfläche verschwinden und das könnte bald auch für längst ausgestiegene Fans der ersten Stunden ein Grund zur Freude sein.
Denn mit Battle for Azeroth bekommt World of Warcraft zahlreiche gravierende Updates verpasst, die das Spiel zurück zu den Wurzeln führen sollen. Wir haben mal einen genaueren Blick drauf geworfen und sagen euch im Video-Special, ob nun endlich die Zeit für Veteranen gekommen ist, dem Rollenspiel wieder eine Chance zu geben:
Hört sich das vielversprechend an? Schreibt uns in die Kommentare, ob ihr "World of Warcaft"-Spieler wart und irgendwann aufgehört habt. Sagt uns, was ihr von Battle for Azeroth haltet und ob es euch dazu bringen könnte, doch wieder ein Abo zu kaufen. Wir sind gespannt auf eure Meinungen.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Das Action-Rollenspiel Wild Hearts ist wie die Monster-Hunter-Reihe – nur von EA. In einem Fantasy-Japan (...) mehr