Twitch Deutschland: Die 20 größten Streamer - August 2018

(Special)

von Michael Krüger (09. August 2018)

Langsam aber sicher wird die Luft an der Spitze unserer Twitch-Topliste dünner. Die 20 Plätze sind heiß umkämpft und während ein paar Kandidaten nicht Schritt halten konnten, gelingt es frischen Gesichtern, sich eine Erwähnung zu verdienen. So zählen mittlerweile auch Zombey und apored zu den erfolgreichsten Deutschen Streamern.

Wie bereits im letzten Update vermutet, bleibt das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen ungespielt, MontanaBlack und Gronhk äußerst spannend. Was sich bisher schon angedeutet hat, ist nun tatsächlich eingetreten. MontanaBlack hat es als erster geschafft und konnte die magische Marke von einer Million Followern knacken. Damit hat er sich jetzt auch die Poleposition gesichert und führt unsere Top-Liste nach aktuellen Zahlen an.

Nun stellt sich natürlich die Frage, welcher Streamer die Millionen-Marke als nächster knackt. Möglicherweise bietet bereits unser nächstes Update darauf eine passende Antwort. Immerhin ist ungespielt aktuell lediglich cirka 80.000 Follower davon entfernt. Schreitet er mit ähnlichem Tempo voran wie MontanaBlack könnten sich auch seine Follower-Zahlen bereits in Kürze im sechsstelligen Bereich bewegen.

Tags: Lets Play   Livestream  

Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link