Playerunknown's Battlegrounds

Exklusiv: Streamer Ninja über die Rückkehr zu PUBG und die Zukunft von Battle Royale (Special)

von René Wiesenthal (Mittwoch, 01.08.2018 - 11:25 Uhr)

Im Rahmen des PGI sprach der Twitch-Streamer Ninja mit uns exklusiv über seine Abkehr von Playerunknown's Battlegrounds - und eine mögliche Rückkehr. Außerdem fragten wir ihn nach dem nächsten großen Hit im "Battle Royale"-Genre und natürlich danach, was er eigentlich von Berlin hält. Neugierig? Hier seht ihr unser Interview vom Global Invitational:

Ninja im exklusiven Interview:

Dafür, dass Ninja vorrangig Fortnite spielt, hat er übrigens eine sehr stattliche Leistung beim Charity-Event gezeigt. Habt ihr das Turnier verfolgt? Schreibt uns in die Kommentare, was ihr davon haltet und ob ihr die Einschätzungen von Ninja teilt!

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: E-Sport   Twitch  

Warum ich auf die Xbox Series X umgestiegen bin

Bye, bye PlayStation: Warum ich auf die Xbox Series X umgestiegen bin

Die Xbox Series X ist aktuell eine gute Wahl für eine "Next Gen"-Konsole. Nach sieben glücklichen Jahren mit (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Exklusiv: Streamer Ninja über die Rückkehr zu PUBG und die Zukunft von Battle Royale (Special)
Playerunknown's Battlegrounds (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website