Exklusiv: Streamer Ninja über die Rückkehr zu PUBG und die Zukunft von Battle Royale (Special)

von René Wiesenthal (Mittwoch, 01.08.2018 - 11:25 Uhr)

Im Rahmen des PGI sprach der Twitch-Streamer Ninja mit uns exklusiv über seine Abkehr von Playerunknown's Battlegrounds - und eine mögliche Rückkehr. Außerdem fragten wir ihn nach dem nächsten großen Hit im "Battle Royale"-Genre und natürlich danach, was er eigentlich von Berlin hält. Neugierig? Hier seht ihr unser Interview vom Global Invitational:

Ninja im exklusiven Interview:

Dafür, dass Ninja vorrangig Fortnite spielt, hat er übrigens eine sehr stattliche Leistung beim Charity-Event gezeigt. Habt ihr das Turnier verfolgt? Schreibt uns in die Kommentare, was ihr davon haltet und ob ihr die Einschätzungen von Ninja teilt!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: E-Sport   Twitch  

Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Uhrzeit für Vorbestellungsstart endlich bekannt

Microsoft hat auf das Vorbestellungschaos bei Sonys "Next Gen"-Konsole reagiert und die genaue Uhrze (...) mehr

Weitere News

Playerunknown's Battlegrounds (Übersicht)