Exklusiv: Streamer Ninja über die Rückkehr zu PUBG und die Zukunft von Battle Royale

(Special)

von René Wiesenthal (01. August 2018)

Im Rahmen des PGI sprach der Twitch-Streamer Ninja mit uns exklusiv über seine Abkehr von Playerunknown's Battlegrounds - und eine mögliche Rückkehr. Außerdem fragten wir ihn nach dem nächsten großen Hit im "Battle Royale"-Genre und natürlich danach, was er eigentlich von Berlin hält. Neugierig? Hier seht ihr unser Interview vom Global Invitational:

Ninja im exklusiven Interview:

Dafür, dass Ninja vorrangig Fortnite spielt, hat er übrigens eine sehr stattliche Leistung beim Charity-Event gezeigt. Habt ihr das Turnier verfolgt? Schreibt uns in die Kommentare, was ihr davon haltet und ob ihr die Einschätzungen von Ninja teilt!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Turnier   Multiplayer   E-Sport   Twitch  

Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Playerunknown's Battlegrounds (Übersicht)
* gesponsorter Link