QuakeCon 2018: Die Faszination der Bethesda-Messe im Video

(Special)

von Micky Auer (15. August 2018)

Seit mittlerweile 20 Jahren begeistert die QuakeCon eine immer größer werdende Zahl an Besuchern. Aber worin genau liegt eigentlich der Reiz dieser großen Veranstaltung?

Kollege Alex von unserer Schwester-Seite GIGA Games war drei Tage lang für uns in Texas vor Ort, um dieser Frage auf den Grund zu gehen. Mitgebracht hat er nicht nur eine klare Antwort, sondern auch tolle Eindrücke und einen gewagten Selbstversuch mit quasi-aufputschenden Substanzen. Seht selbst:

Und, wärt ihr gern dabeigewesen? Sagt uns, was ihr von der Veranstaltung haltet, worin ihr ihren Stellenwert seht und ob ihr auch gerne mal dabei wärt. Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Quakecon  

Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link