QuakeCon 2018: Die Faszination der Bethesda-Messe im Video

(Special)

von Micky Auer (15. August 2018)

Seit mittlerweile 20 Jahren begeistert die QuakeCon eine immer größer werdende Zahl an Besuchern. Aber worin genau liegt eigentlich der Reiz dieser großen Veranstaltung?

Kollege Alex von unserer Schwester-Seite GIGA Games war drei Tage lang für uns in Texas vor Ort, um dieser Frage auf den Grund zu gehen. Mitgebracht hat er nicht nur eine klare Antwort, sondern auch tolle Eindrücke und einen gewagten Selbstversuch mit quasi-aufputschenden Substanzen. Seht selbst:

Und, wärt ihr gern dabeigewesen? Sagt uns, was ihr von der Veranstaltung haltet, worin ihr ihren Stellenwert seht und ob ihr auch gerne mal dabei wärt. Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Tags: Quakecon  

Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Video gewährt tiefe Einblicke

Sekiro - Shadows Die Twice: Neues Video gewährt tiefe Einblicke

Am kommenden Freitag erscheint mit Sekiro - Shadows Die Twice das nächste Spiel von From Software, den erfi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link