Doom Eternal: Alle Infos und Gameplay im Vorschau-Video (Special)

von René Wiesenthal (Freitag, 17.08.2018 - 19:00 Uhr)

Doom Eternal führt die Reboot-Reihe in der Tradition der klassischen Doom-Spiele fort und setzt dabei auf den adrenalingeladenen ersten Teil noch einen drauf: Neue Waffen, mehr Dämonen und mehr luftige Akrobatik – mehr von allem, was Fans lieben. Dass es wieder einmal ordentlich brutal zur Sache geht, wenn der Doom-Slayer seines Amtes waltet, versteht sich von selbst.

Im Rahmen der Quakecon haben wir alle Infos gesammelt, die es zur Shooter-Hoffnung bisher gibt. Im Vorschau-Video lassen wir euch wissen, was ihr wissen müsst und versorgen euch mit rasanten Spieleszenen:

Freut ihr euch schon auf Doom Eternal? Habt ihr den Vorgänger gespielt und die neue alte Ausrichtung gemocht oder wünscht ihr euch viel eher ein Horrorspiel im Stil von Doom 3? Sagt uns eure Meinungen in den Kommentaren, wir freuen uns darauf!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Video  

Bei diesem Shooter bleibt kein Auge trocken!

Doom: Eternal | Bei diesem Shooter bleibt kein Auge trocken!

Die Legende kehrt zurück: Seit 1993 steht Doom als Synonym für Ego-Shooter. Nach dem 2016 erfolgten Reboot der (...) mehr

Weitere Artikel

reduziert automatische Updates, um das Internet zu entlasten

Die Corona-Krise ist auch ein Stresstest für unsere Internetleitungen. Steam beschränkt nun seine au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doom: Eternal (Übersicht)
* Werbung