Devil May Cry 5: Brachial-Elegante Action auf der gamescom angespielt (Video)

(Special)

von Micky Auer (22. August 2018)

Wer hätte das gedacht? Zehn Jahre nach dem vierten Teil und dem kontrovers aufgenommenen Versuch, die Reihe mit DmC - Devil May Cry neu zu starten, erweckt Capcom nun das Original wieder zum Leben, und zwar ganz offiziell in der richtigen Reihenfolge mit Devil May Cry 5.

Euch erwartet Action ohne Ende, der eine oder andere markige Spruch und eine dämonische Spielwelt. Wir durften das Spektakel auf der gamescom bereits ausprobieren. Seht selbst, was wir euch von unserem Ausflug mitgebracht haben:

Devil May Cry 5: So spielt sich der neue Teil.

Wollt ihr mehr? Sicher wollt ihr mehr! Wir übrigens auch. Allerdings werden wir uns gemeinsam noch ein wenig gedulden müssen. Devil May Cry 5 erscheint voraussichtlich am 8. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Tags: gamescom 2018  

Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Dann könnt ihr das Spiel ausprobieren

Division 2: Dann könnt ihr das Spiel ausprobieren

Wie Ubisoft kürzlich mitteilte, soll es demnächst eine Private Beta zu The Division 2 geben. An dieser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link