gamescom 2018: Schlange stehen - Wieso tut ihr euch das eigentlich an?

von Matthias Kreienbrink (Mittwoch, 29.08.2018 - 14:14 Uhr)

Auf der diesjährigen gamescom waren wir so forsch und haben die Schlange stehenden Besucher gefragt, wie lange sie da schon stehen - und wieso sie sich das eigentlich antun. Während die Antworten manchmal recht einleuchtend sind, haben wir ein paar besonders weit hinten stehende Besucher mit einem Fast Pass gelockt, also mit der Möglichkeit, an der Schlange vorbeizugehen und direkt zu spielen.

Freilich geben wie solche Annehmlichkeiten nicht raus, ohne eine kleine Gegenleistung zu erwarten. Um zu sehen, wie genau diese aussahen, schaut doch einfach unser Video von der Messe an:

Wie lange habt ihr denn schon auf der gamescom in einer Schlange gestanden? Oder meidet ihr die gamescom und ähnliche Veranstaltungen, weil das für euch zu viel Stress ist? Schreibt uns eure Erfahrungen doch in die Kommentare.

Tags: Video  

"Rockstar verarscht uns, also verarschen wir Rockstar"

GTA Online: "Rockstar verarscht uns, also verarschen wir Rockstar"

Auch wenn GTA Online nach fast acht Jahren immer noch zu den meistgespielten Multiplayern gehört, führt die (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Detail könnte Sonys geheime Pläne verraten

Ghost of Tsushima: Plant Sony etwa eine Überraschung?Ein neues Design der Spielehülle vom PS4-Hi (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Panorama
  4. gamescom 2018: Schlange stehen - Wieso tut ihr euch das eigentlich an?

zurück zur Panorama-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website