Jump Force: Wir haben Anime-Fans gefragt, wie sie das Spiel finden

von Matthias Kreienbrink (30. August 2018)

Für Anime-Fans dürfte die gamescom 2018 ein ganz besonderes Event gewesen sein. Denn dort konnten sie Jump Force anspielen. Ein Prügelspiel, das so ziemlich jeden namhaften Anime-Charakter enthält. Darum haben wir die Fans nach dem Anspielen gefragt, wie ihnen das Spiel nun eigentlich gefallen hat - ob ihr Anime-Fans-Herz höher schlägt. Neben viel Lob gab es auch ein paar Kritikpunkte:

Wie sieht es denn bei euch aus? Ist Jump Force ein Spiel, das euch interessiert? Oder könnt ihr mit Anime-Spielen so gar nichts anfangen? Schreibt uns eure Meinung doch in die Kommentare.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Anime   Video  

Das überraschend arbeitsintensive Amazon-Game

New World: Das überraschend arbeitsintensive Amazon-Game

Wenn unter dem Namen Amazon ein Videospiel erscheint, rechnet man wohl mit einem Action-Kracher, der ein möglichst (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jump Force (Übersicht)
* gesponsorter Link