Jump Force

Jump Force: Wir haben Anime-Fans gefragt, wie sie das Spiel finden

von MatthiasKreienbrink (Donnerstag, 30.08.2018 - 12:58 Uhr)

Für Anime-Fans dürfte die gamescom 2018 ein ganz besonderes Event gewesen sein. Denn dort konnten sie Jump Force anspielen. Ein Prügelspiel, das so ziemlich jeden namhaften Anime-Charakter enthält. Darum haben wir die Fans nach dem Anspielen gefragt, wie ihnen das Spiel nun eigentlich gefallen hat - ob ihr Anime-Fans-Herz höher schlägt. Neben viel Lob gab es auch ein paar Kritikpunkte:

Wir haben Fans gefragt, wie sie das Spiel finden Abonniere uns
auf YouTube

Wie sieht es denn bei euch aus? Ist Jump Force ein Spiel, das euch interessiert? Oder könnt ihr mit Anime-Spielen so gar nichts anfangen? Schreibt uns eure Meinung doch in die Kommentare.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Jetzt eigene Meinung abgeben

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Panorama
  4. Jump Force: Wir haben Anime-Fans gefragt, wie sie das Spiel finden
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website