Test Test PC Star Trek - Der Aufstand - Seite 2

Teilweise muss man nicht nur von A nach B gehen, sondern sich auch noch den Weg freischiessen. Dies ist allerdings recht einfach, obwohl die Steuerung nicht gerade intuitiv ist. Mehr kann man zum Spielgeschehen leider auch nicht sagen. Die Grafik und der Sound liegen im Mittelfeld, die Bedienung ist teilweise etwas umständlich gehalten.

Alles in allem lässt sich sagen, daß "Star Trek - Der Aufstand" ein Adventure mit einigen Macken ist, die sich negativ auf das Spielgeschehen auswirken. Daher kann ich das Spiel wirklich nur Genre-Freaks und wahren Trekkies empfehlen! Erwähnenswert ist sicherlich noch, daß der Schwierigkeitsgrad zu leicht ist - mehr als zwei Tage sollte niemand brauchen, um das Spiel zu lösen.

60

spieletipps meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Homophobie | Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Japanische Spiele standen schon öfter in der Kritik LGBT-Charaktere in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

World of Horror ist ein surreales Erlebnis im Retrolook

Horror-Geheimtipp | World of Horror ist ein surreales Erlebnis im Retrolook

Ein auf Steam erhältliches Spiel im Early Access verspricht einen surrealen Horrortrip zu bieten, der tief (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek - Der Aufstand (Übersicht)
* Werbung