Battlefield V: 5 Gründe, warum ihr euch darauf freuen könnt

(Special)

von Micky Auer (05. September 2018)

Man möchte meinen, der Zweite Weltkrieg hat als Szenario für actionreiche Shooter mal langsam ausgedient. Da kommt Battlefield 5 um die Ecke und zeigt, dass diese historische Zeit noch immer viel Potenzial für spannende Spiele bietet.

Sei es Abwechslung, Grafik, Technik oder neue Spielmodi: Wir nennen euch im Video fünf Gründe, warum ihr euch auf das kommende Spektakel freuen solltet. Seht selbst!

Nach einer vor kurzem bekanntgegebenen Verschiebung wandert die Veröffentlichung von Battlefield 5 vom 19. Oktober auf den 20. November 2018. Für all jene, die es kaum noch erwarten können umso mehr Grund, Vorfreude aufzubauen! Seid ihr dabei, wenn es im November losgeht? Sagt es uns gerne in den Kommentaren!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Video  

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link