World Cosplay Summit: "Street Fighter 2"-Cosplayer gewinnen den ersten Platz

von Tom Lubowski (Donnerstag, 06.09.2018 - 13:30 Uhr)

Beim diesjährigen World Cosplay Summit gewann das Cosplay-Duo "Banana Cospboys" mit einer beeindruckenden "Street Fighter 2"-Performance den Wettbewerb und belegte damit den ersten Platz.

Die beiden Mexikaner Luis und Lalo - verkleidet als Dhalsim und Chun-Li - faszinierten das Publikum nicht nur mit ihren extrem authentischen Kostümen, auch Gestik und Choreografie wirkten so, als seien die beiden direkt dem Videospiel von Capcom entsprungen. Und lasst euch nicht täuschen: Luis und Lalo sind beide Männer. Daher steckt auch im Kostüm von Chun-Li ein Mann.

Falls ihr mehr Bilder des World Cosplay Summit sehen wollt, solltet ihr unbedingt auf der Facebook-Seite von Dr. Cosplay oder auf Twitter bei AndrewJapanesePhotos vorbeischauen.

Unserer Meinung nach ein verdienter Sieg für Banana Cospboys! Und was sagt ihr dazu? Wie hat euch die Performance gefallen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

GTA 5: Zehn skurrile Geheimnisse im Spiel

GTA 5: Zehn skurrile Geheimnisse im Spiel

Rockstar hat mal wieder Osterhase gespielt und GTA 5 mit sogenannten Easter Eggs fast zugepflastert. Die (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Panorama
  4. World Cosplay Summit: "Street Fighter 2"-Cosplayer gewinnen den ersten Platz

zurück zur Panorama-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website