Ihr seid trotzdem toll: An die Spiele, die ich nie beendet habe

(Kolumne)

von Stefan Wirth (23. September 2018)

Oh Videospiele, wie viel Freude ihr mir doch über all die Jahre, die ich schon auf dieser Erde wandle, gebracht habt. Ich habe mit euch zusammen gelacht, geweint, geflucht und nachgedacht. Was für tolle Geschichten ihr mir immer wieder erzählt habt und wie viel Spaß es gemacht hat, euch zu spielen.

Aber nicht selten habe ich eure Disc aus der Konsole genommen und nie wieder zurückgelegt und das obwohl ich euer Ende noch gar nicht kannte. Ihr Videospiele, deren Ende ich nie gesehen habe, es war nicht eure Schuld. Zur Wiedergutmachung widme ich euch diese Bilderstrecke.

Welche Videospiele, die ihr eigentlich toll fandet, habt ihr nicht beendet? Welche Spiele wolltet ihr zu Ende spielen, konntet es aber nicht? Schreibt es doch in die Kommentare und teilt eure Erfahrungen.

Tags: Fun   Singleplayer  

Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Twitch: Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Auch 2018 war für den Streaming-Dienst Twitch ein erfolgreiches Jahr und dies wurde mit einer Sonderepisode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Kolumne-Übersicht

* gesponsorter Link