Assassin's Creed - Odyssey: Kassandra-Cosplay steht dem Original in nichts nach

von Tom Lubowski (08. Oktober 2018)

Quelle: kotaku.comQuelle: kotaku.com

Mit Assassin's Creed - Odyssey wurde die bekannte Assassinensaga ins altertümliche Griechenland versetzt. Die französische Cosplayerin Phobos hat sich aus diesem Anlass entsprechend in Schale geworfen und im Netz ihr neues Outfit zur Protagonistin Kassandra präsentiert. Und das kann im direkten Vergleich mit dem virtuellen Vorbild mithalten.

Mit diesen Auszeichnungen wurde der aktuelle "Assassin's Creed"-Ableger bereits überhäuft!

Kotaku zufolge hat Phobos ihr Kostüm aus Kunstleder, Leinen, Ton, EVAC und dem für Cosplay wichtigen Werkstoff Worbla hergestellt - und zwar in Aussehen und Farbgebung nach dem Vorbild der von Ubisoft auf der E3 veröffentlichten Details zu den Charaktermodellen des Spiels.

(Quelle: Facebook, Phobos Cosplay.)

Die Kulisse sorgt für entsprechend passende Atmosphäre: Die Fotos wurden nämlich von Phobos Partner Thibault Claudel zwischen Ruinen der Vieux-la-Romaine in Frankreich aufgenommen. Das passende Make-Up verleiht dem Kostüm seinen Feinschliff:

(Quelle: Facebook, Phobos Cosplay.)

Und auch den direkten Vergleich mit der Vorlage muss es nicht scheuen, wie diese Gegenüberstellung zeigt:

(Quelle: Facebook, Phobos Cosplay.)

Da stimmt wirklich jedes Detail.

Was haltet ihr eigentlich von dem neuen "Assassin's Creed"-Teil? Würdet ihr gerne mehr Cosplays von Charakteren des aktuellen Ablegers sehen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Fun   Singleplayer   Open World  

Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link