Pokémon: So tanzt ihr den offiziellen Evoli-Tanz

von Tom Lubowski (10. Oktober 2018)

Aktuell erobert der "Evoli"-Song im Sturm die Herzen der Pokémon-Fans. Die an ein Anime-Intro erinnernden Klänge werden nun in einem Video auf dem offiziellen japanischen YouTube-Kanal von Pokémon durch ein tanzendes Evoli untermalt. Seht selbst:

Die ganze Aktion kommt euch etwas merkwürdig vor? Das muss es nicht - normalerweise braucht es in Japan auch keinen besonderen Grund um zu singen oder zu tanzen. In diesem Fall gibt es allerdings einen: Der Tanz gehört zum sogenannten "Project Evee" ("Projekt Evoli"), dessen Aufgabe darin besteht, die Welt zu einem niedlicheren Ort zu machen. Nintendo hat das Projekt zwar schon vor einem Jahr ins Leben gerufen, dennoch bekommen wir immer noch Ergebnisse dieser Initiative präsentiert.

Was haltet ihr von dem Evoli-Tanz? Hat euch das Video ebenfalls zum Tanzen animiert oder findet ihr die Aktion eher albern? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Fun  

Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link