Fallout 76: Das sind die wichtigsten Spielelemente

(Special)

von Micky Auer (11. Oktober 2018)

Vor kurzem hat uns Bethesda eingeladen, das kommende Fallout 76 ausgiebig anzuspielen. Unsere Eindrücke haben wir in unserer Vorschau für euch zusammengefasst.

Mit dem Schritt in eine Online-Umgebung ergeben sich natürlich ein paar spielerische Veränderungen. Dennoch sollen sich Fans der Reihe auch im neuen Teil sofort wie zu Hause fühlen. Was da auf euch zukommt, haben wir im Video-Überblick für euch zusammengefasst:

So spielt sich Fallout 76:

Ist alles dabei, was ihr euch gewünscht habt oder fehlt euch noch etwas Bestimmtes? Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie ihr zum "Online-Fallout" steht und welche Erwartungen ihr dahigehen habt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Video   Multiplayer   Online-Zwang  

Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Xbox: Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Seit der E3 2018 brodelt die Gerüchteküche rund um Microsoft sehr intensiv. Angeblich arbeitet der Kon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 76 (Übersicht)
* gesponsorter Link