Test In 80 Tagen um die Welt - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ist "In 80 Tagen um die Welt" ein Mix aus Adventure und Action Spiel. Das liebevoll gestaltete Spiel wird aber leider durch extreme Steuerungsprobleme geplagt die manche ungeduldige Spieler wohl in den Wahnsinn treiben werden. Bleibst du allerdings am Ball, bekommst du super Locations mit nettem Flair zu sehen. Ein nachgereichter Patch ist schon vorhanden. Dieser behebt Grafikprobleme und baut ein Tutorial ein. Ein netter Versuch, den du dir als Fan des Genres anschauen kannst. Aber Vorsicht, Geduld ist gefragt.

70

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

In 80 Tagen um die Welt (Übersicht)