Red Dead Redemption 2:Wir zeigen euch 45 Minuten der Open World (Special)

von Matthias Kreienbrink (27. Oktober 2018)

Mit Julia, der Kollegin von watson.de, haben wir unser Pferd gesattelt und einen schönen Ausflug in die offene Spielwelt gewagt. An diesem wollen wir euch natürlich teilhaben lassen.

Im Video zeigen wir euch die offene Welt, ihre verschiedenen Aspekte und Besonderheiten, erklären euch, wie diese Welt funktioniert und wie sie auf euch und eure Entscheidungen reagiert. Schaut uns zu, wie wir ein paar Dummheiten anstellen und uns immer wieder darüber wundern, wie komplex diese Welt ist. Dabei sind wir auf Fragen und Anweisungen von Usern eingegangen, die uns bei der Live-Übertragung zugeschaut haben.

Genießt 45 Minuten Open World:

Was habt ihr denn bisher in der Open World von Red Dead Redemption 2 erlebt? Oder seid ihr eher solche, die nur den Missionen folgen und gar nicht erkunden wollen? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR 2 (Übersicht)
* Werbung