Test NBA Live 06 - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Für mich ist es absolut unverständlich, wieso die Entwickler die geniale Serie auf der neuen Konsole so abgespeckt haben. Sicherlich, "NBA LIVE 06" bietet auch auf der Xbox 360 geniales Basketball, trotzdem geht eine gehörige Portion Langzeitmotivation mit dem fehlenden Karrieremodus verloren. Zudem bekommen die zahlenden Spieler dadurch deutlich weniger geboten. Erklären kann ich mir so etwas nicht, aber ich finde es auf jeden Fall sehr Schade. Trotz erstklassiger Spielbarkeit kann ich darum "NBA LIVE 06" wegen den fehlenden Spielmodis nur absoluten Basketballfans empfehlen.

82

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 06 (Übersicht)