Herausstechend:Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels (Special)

von Michael Sonntag (09. November 2018)

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die Gaming-Landschaft ist genauso bunt wie ihre Spieler. Aber es gibt Quests, Levels und Momente, die allein wegen ihrer Qualität herausstechen, egal ob man etwas mit dem eigentlichen Spiel anfangen kann.

Wir haben die digitalen Weiten durchsucht und diese Raritäten für euch zusammengetragen.

Stimmt ihr uns zu oder haben wir entscheidende Abschnitte vergessen? Schreibt sie uns gerne in die Kommentare und erklärt, wieso sie besonders hervorstechen. Wir sind gespannt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Death Stranding | Versprechen gehalten, ihr werdet zerstört

Death Stranding | Versprechen gehalten, ihr werdet zerstört

Auf der E3 2016 infizierte Hideo Kojima die Gaming-Welt erstmals mit Death Stranding. Ein Trailer - Millionen von (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Tell Me Why | Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Auf der X019, einer Spielemesse speziell für Xbox und PC, hat Dontnod, der Entwickler von Life is Strange (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein 2 (Übersicht)
* Werbung